Soo...

endlich mal wieder 'nen Blog ^^

Da mein Computer bis gestern Abend noch komplett kaputt war, musste ich etwas über einen Monat ohne auskommen Oo 

wie ich das bloß geschafft hab... xD

 

Naja egal, 

ich dachte mir, ich starte mal wieder 'nen Blog, den eh niemand lesen wird ^^ aber egal, ich schreibe halt viel und gerne und deshalb brauch ich irgendeinen Ort, den ich zuspammen kann wie ich will, ohne dass mein PC drunter leidet xD 

Ergo: MyBlog xD Myspace reicht mir nicht

 

Soap, wie ihr seht, seht ihr nix, liegt daran, dass hier noch Baustelle ist.

Fotos kommen eh später, weil der ganze Kram noch auf meiner alten Festplatte ist, sprich muss noch alles wieder rüberziehen auf die neue...

 

bis dato:

Gute Nacht! ^^

26.7.09 22:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen